Mittwoch, 24. November 2010

Nina Dobrev: Fan fürchtet sie


Nina Dobrev (21) hat zwei Gesichter - zumindest in der erfolgreichen TV-Serie "The Vampire Diaries". Dort verdreht sie als brave Schülerin Elena Stefan (Paul Wesley) den Kopf. Als gefährliche Vampirin Katherine sorgt sie dagegen bei Damon (Ian Somerhalder) für Schmetterlinge im Bauch. Und Nina scheint ihre Rolle richtig gut zu spielen, denn als sie ein kleines Mädchen traf, hatte diese regelrecht Angst vor ihr, erzählte sie in einem Interview:

"Da kam dieses kleine Mädchen mit ihrer Mama auf mich zu und ihre Mutter sagte: 'Hey, schau mal Kleines, das ist das Mädchen aus 'Vampire Diaries' - Elena.' Und das Mädchen sah mich an und sagte: 'Nein, Mami, nein, nein, das ist Katherine. Ich will nicht zu ihr gehen, sie wird mich beißen."

Nina selbst tat es total leid, als sie sah, dass das kleine Mädchen Angst vor ihr hatte: "Sie war so niedlich und sie lief weg und ich wollte sie einfach nur umarmen, doch ich konnte nicht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen