Sonntag, 23. Mai 2010

Victoria Justice und Joe Jonas?

Das lässt die Gerüchteküche ordentlich brodeln, denn nach dem öffentlichen Beziehungsbekenntnis von Joe Jonas und Demi Lovato, meldet sich der neue Teeniestar Victoria Justice zu Wort!

Die Bravo berichtete, dass Victoria und Joe sich prächtig verstanden haben, bevor Demi sich den süßen Jonas Brothers Sänger unter den Nagel gerissen hat.

"Ich habe Joe ein paar Mal getroffen. Dann hat er mich zuerst angetwittert. Und dann habe ich gesehen, dass er mir auf Twitter folgt und ich dachte mir, 'Cool, vielleicht können wir Freunde sein.'"

Sicher, dass Victoria nicht sogar ein Auge auf Joe gworfen hat? Vielleicht hat aber auch Joe der süßen Vicky falsche Hoffnungen gemacht?

"Ich wusste nicht, dass Joe und Demi überhaupt so nahe stehen. Plötzlich wurde von nichts anderem mehr geredet. Ganz ehrlich, ich finde das toll, sie passen perfekt zusammen. Ich wünsche ihnen viel Glück! Aber jetzt, wo er eine Freundin hat, werde ich nicht mit ihm twittern, das wäre einfach komisch."

Tja, wie schade, findet Miss Hollywood. Denn Joe und Victoria wären auch ein bildhübsches Pärchen.
Und sogar auf Facebook gab's nen kleinen Flirt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen