Donnerstag, 21. Oktober 2010

Plötzlich verknallt??


Oh nein! Das Liebeskarussel dreht sich wieder mal!!
Und diesmal nicht mit Miley, Selena oder co.
Nein, diesmal mit den hottesten TV-Vampiren Hollywoods!
Ja, ihr lest richtig. Bei der "The Vampire Diaries-Clique" gibts grade nicht nur im TV Liebeschaos.Als ich die neue BRAVO las, war ich geschockt!
Ian Somerhalder und Nina Dobrev? Also in der Serie find ich die beiden ja ganz süß zsm, doch privat?? Mit Ians damalige "fast" verlobte Freundin soll jetzt schluss sein und jetzt macht er sich an Nina ran. Hmm, wie Paul Wesley sich wohl dabei fühlen muss, wenn seine Co. Stars ständig nicht nur in der Serie mal flirten, sondern auch im Set ständig eine auf verknallt machen...da muss er sich ja schon etwas doof fühle.
Nina ist ne hamma-Frau, finde ich. Und ich finde dass Ian und Nina was miteindander anfangen sollten. Paul ist zwar vergeben und sogar verlobt (ende Januar 2011 ist die Hochzeit) mit der "The Hills"-Schauspielrin Tori DeVitto, doch seine Eifersucht kann ich ja verstehn. Naja sollte er Tori wirklich lieben, musste er Ian und Ninas neue Liebe akzeptieren können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen