Dienstag, 26. Oktober 2010

Ist Taylor Swift frisch verliebt?





Hat Taylor Swift (20) einen Neuen? Das behaupten zumindest Augenzeugen, die Taylor in New York mit Hollywood-Star Jake Gyllenhaal (29) gesehen haben. Hat Taylor jetzt endlich ihre große Liebe gefunden? Über die Liebe sagte sie vor einiger Zeit: "Ich habe keine Strategie oder ein Muster, wenn ich mich in jemanden verliebe. . . Manchmal bin ich wirklich zurückhaltend, vorsichtig und ängstlich jemandem zu vertrauen."

Es scheint ihr bei Jake nicht so schwer gefallen zu sein, Vertrauen aufzubauen. Ein Augenzeuge berichtete: " Taylor und Jake sind Händchen haltend durch den Slope-Park gelaufen! Sie sahen aus wie ein Paar!"

Und Taylor erklärt laut "Showbizspy": "Andererseits möchte man sich manchmal einfach kopfüber in etwas hineinstürzen. Es gibt Momente in denen ich denke, dass es mit egal ist, was andere darüber denken, weil das die Person ist, die ich liebe. Diese Momente sind toll, wild und aufregend. Aber ich habe gelernt, dass diese Momente dich letztendlich verletzten können. Manchmal war ich vorsichtig in Sachen liebe, manchmal war ich es nicht. Aber diese Momente würde ich für nichts in der Welt hergeben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen